Gleda

 

Unsere Hunde

CHANEL, Stepuns's Cheona-Chanel

Keine Hunderasse hatte uns bisher mehr fasziniert: der Barsoi.

Und deshalb ist im Mai 2011 wieder eine Barsoi-Hündin bei uns eingezogen.

 

GLEDA vom Alt Domigk

Ihr Name bedeutet "die das Glück bringt".

Die lange gesuchte weiße Großspitzhündin ist im Oktober 2011 bei uns eingezogen.

Wir sind entzückt, Chanel ist ganz hingerissen und Gleda selbst scheint auch zufrieden ... was braucht es mehr, um glücklich zu sein?

Es war und ist zwar eine ordentliche Herausforderung, zwei junge Hunde gleichzeitig und dann noch mit solch unterschiedlichem Charakter zu erziehen und zu beschäftigen, aber es ist auch eine sehr schöne Erfahrung.

Unsere zwei könnten unterschiedlicher nicht sein: die unabhängige, sehr ruhige und fast "faule" Chanel und die anhängliche, quirlige und wachsame Gleda, die gar nicht genug Action haben kann.