Der Dobelhof - Haus und Hof

2007 haben wir den Hof erworben. Das Wohnhaus war erweitert und nicht sehr fachgerecht ausgebaut worden. Größere Renovierungsmaßnahmen waren notwendig und sind mittlerweile weitestgehend abgeschlossen.

Drei Jahre hat es gedauert, bis Ende 2010 endlich auch die Betriebsgebäude renoviert und ein neuer Stall für die Pferde gebaut werden konnten.

2011 dann war das Jahr, um die "Bauwunden" zu heilen, damit sich nicht nur wir Menschen und unsere Haustiere, sondern auch die vielen kleinen und größeren wilden Mitbewohner in unserem Tälchen wieder wohlfühlen können.

Es wird weiterhin viel zu tun geben, um die Aufgabe, einem wunderbaren Ort die erforderliche Pflege und Aufmerksamkeit zu schenken, zu erfüllen.

Wir packen es fröhlichen Herzens an, denn was kann es Erfüllenderes geben als im Einklang zu leben mit dem, was uns unmittelbar umgibt?